sudden kernel panic

/\
/  \
/    \
/.-""-.\
/< (()) >\
/  `-..-'  \
/            \
/              \
/________________\
    
Iuppiter omnipotens, audacibus annue coeptis.

M-x set-language-environment RET German RET

Nachdem ich den Punkt erreicht habe, an dem fast mehr halbfertige Entwürfe als fertige Beiträge auf dieser Seite sind, habe ich mich entschlossen einen wichtigen Schritt zu gehen: Entsprechend der Empfehlung von Eric S. Raymond werden alle zukünftigen Beiträge in deutscher Sprache verfasst. Dadurch verringert sich zwar die potentielle Leserschaft, dafür steigert sich hoffentlich die Anzahl an Beiträgen und einige der Entwürfe reifen zu lesenswerten Artikeln. Alte Beiträge bleiben auf Englisch, da einige von Außen verlinkt sind und eine nachträgliche Übersetzung nur Arbeit und wenig Nutzen bringt.

TL;DR: The language is German from now on.